Page Title

vision57 - Entwicklung und Gestaltung von Webseiten

vision57 - Hans Schneider

Biographisches

Nach der Volksschule absolvierte ich eine Berufslehre als Forstwart.
Anschliessend besuchte ich das Lehrerseminar Muristalden und unterrichtete danach sieben Jahre im Oberstufenzentrum in Steffisburg.
Nach dem Theologiestudium in Bern war ich in verschiedenen Kirchgemeinden pfarramtlich tätig, zuletzt während 16 Jahren bis Januar 2012 in der Kirchgemeinde Gerzensee.

Im Februar 2012 eröffnete ich die Einzelfirma vision57. Seither bin ich als freischaffender Webdesigner und Berater tätig.

Tätigkeit und Bildung in Webdesign

  • Seit 1998 Entwicklung, Gestaltung und Unterhalt von Webseiten
  • 1999 Weiterbildung in HTML und CSS
  • 2008 Weiterbildung im Bereich Web2, Möglichkeiten des Webs für eine Kirchgemeinde
  • 2012-15 Weiterbildung in HTML5, CSS3 und Javascript
Booklet
Hans Schneider, Juli 2015
Page Title

Information

Eine erste Beratung ist unverbindlich und kostenlos.

Kontakt

Hans Schneider, lic.theol.
Jupiterstrasse 45, 3015 Bern
076 530 12 74
hs@vision57.ch
vision57.ch

Entwicklung und Gestaltung von Webseiten

© vision57.ch Hans Schneider Bern, 6. Juli 2015